Drucken

Auch 2021 ist es schwierig mit Veranstaltungen. So konnte Mario Teumers Rückblick auf die Oschatzer Natur nicht stattfinden. Aktuell sind noch keine Termine festgemacht, aber wir verlieren unsere geplanten Veranstaltungen vom letzten Jahr nicht aus den Augen.


Auch in 2020 waren wieder Vorträge in der Ökostation geplant. Aber leider...

Ob Marco Roßner mit seinem Vortrag: "Von Mops und Nymphe - Vielfalt und Lebensraum heimischer Fledermäuse" , der Vortrag von Dr. Matthias Nuss  zum Thema Schmetterlinge und zum Schmetterlingsprojekt oder  die Vorstellung des Projektes Fairpachten  (ein Projekt der NABU-Stiftung Nationales Naturerbe) durch Regionalberater Ralf Demmerle, unsere geplanten Vorträge können leider nicht stattfinden. Wir hoffen auf neue Termine zu gegebener Zeit. Vielen Dank für ihr Verständnis.